Politische Fehlentscheidungen zum Schaden des Deutschen Volkes pflastern ihren zweifelhaften Weg. Angela Merkel ist maßgeblich verantwortlich für das Asylchaos infolge ihres Alleinganges bei Abschaffung der deutschen Außengrenzen. Bis heute leidet Deutschland an den Folgen der unkontrollierten Massenmigration in unser Sozialsystem. Der planlose Atomausstieg als Kurzschlussreaktion von Fukushima darf ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, denn „Parteigenosse“ Robert Habeck vollendet aktuell ihr Werk.
Während sich Merkel heute lieber auf Veranstaltungen der Grünen blicken lässt, dort „das Scheitern einer Schwarz-Grünen Koalition bedauert“ und grüne Radikale wie Jürgen Trittin allerhöchsten Respekt zollt, blieb sie der Trauerfeier ihres jahrelangen Regierungskollegen WolfgangSchäuble fern. Aus der CDU-Stiftung ist sie ausgetreten und auch sonst macht Merkel einen großen Bogen um die Union.
Kurz: Jahrelang wurden die Wähler von Altkanzlerin Angela Merkel und der CDU betrogen.
Heute spielt Friedrich Merz den „harten Hund“ und doch sieht man ihm an, dass er ein schwacher Phrasendrescher ist. Mehr nicht. Und sollte es nach der Bundestagswahl erforderlich werden, wird auch er mit den Grünen zum Schaden des deutschen Volkes ins Bett steigen.
AfD ist blau, AfD ist ehrlich, AfD ist bürgernah und AfD ist pragmatisch! Wenn ein Land und ein Volk am Verhungern sind, dann diskutieren wir nicht, wie groß der Hunger ist und ob man vielleicht doch noch ein paar Wochen weiterhungern könnte. Wir handeln!