Deutschland fährt gegen die Wand. Und Millionen Bundesbürger schauen zu. Während andere europäische Staaten Steuererleichterungen für die von Inflation und Rezession geplagten Unternehmen und Familien schaffen, fährt die ideologisch verblendete Ampelregierung Deutschlands Wirtschaft weiter gegen die Wand. Inzwischen ist Deutschland „Weltmeister bei den Steuern“.
In der Praxis macht sich das durch Konsumflaute, fehlende Investitionen und Industrieflucht bemerkbar. Gleichzeitig ruinieren Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner und Co. die deutsche Bürgerschicht und den Mittelstand durch immer weiter steigende Belastungen. So kündigen gerade die Krankenkassen an, die Beiträge der Sozialabgaben stark anheben zu müssen – denn Millionen Flüchtlinge mit Vollversorgung, die keinerlei Beitrag zur Gemeinschaft leisten, belasten eben diese über Gebühr.
Die asoziale Migrations-, Wirtschafts- und Energiepolitik der Ampelregierung muss ein Ende finden. Je eher, desto besser! Die deutschen Bürger und Familien müssen der Mittelpunkt eines jeden Denkens und Handelns einer Regierung sein. Wer die eigene Bevölkerung in den Ruin treibt, um selbstsüchtige, rein ideologische Ziele voranzutreiben, dem gehört jegliche Legitimation abgesprochen!
Die AfD steht für Bürgernähe und „Germany first!“. Bei der Migration muss Qualität vor Quantität gelten und Integration eine Bringschuld sein. Energie muss bezahlbar sowie verfügbar und darf kein Spielball ökosozialistischer Experimente sein. Die Wirtschaft ist kein Staatsfeind des „Klimaregimes“ – sie ist die Grundsäule für unseren Wohlstand!
Radwege in Peru und Hühnerställe in China | Statt Steuererleichterungen für deutsche Wirtschaft und Familien
external Weblink zu diesem Artikel: https://www.wiwo.de/unternehmen/insolvenz-drastischer-anstieg-der-unternehmensinsolvenzen/29863680.html