Annalena Baerbocks Auswärtiges Amt schleust illegale Migranten nach Deutschland, Nancy Faesers BAMF verhindert durch systematische Inkompetenz und Überforderung die Ausreise von Asylbewerbern, die Deutschland gerne wieder verlassen würden und Robert Habeck zerstört die stabile Stromversorgung Deutschlands. Kurz: Rot-Grün regiert gegen das eigene Land.
Der Skandal um das Auswärtige Amt war bereits letztes Jahr bekannt geworden – nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. Im konkreten Fall des Mohammad G. verfügte das Ministerium von Baerbock höchstselbst, dass der mutmaßliche Afghane trotz gefälschter Papiere und somit unklarer Herkunft und Alter ein Visum für Deutschland erhalten sollte. Doch die Botschaft in Islamabad erinnerte sich daran, dass sie zu allererst dem Deutschen Volk dient und verweigerte die Weisung. Kein Einzelfall, wie sich inzwischen herausgestellt hat.
Zeitgleich kann man heute lesen, dass das von Bundesinnenministerin Nancy Faeser geführte BAMF bei der Bearbeitung der Anträge ausreisewilliger Asylbewerber komplett versagt. Der Frust einiger Länder ist inzwischen groß, dass sie die Zeche für die Ausreise ihrer Asylbewerber inzwischen lieber selbst bezahlen. Denn durch die hohen Asylkosten vor Ort ist das ist immer noch wirtschaftlicher, als auf Bundesmittel zu warten.
Ihren Amtseid gemäß Artikel 65 des Grundgesetzes, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, hat die Gurkentruppe um Kanzlerdarsteller Olaf Scholz längst gebrochen. Immerhin ist auf die von SPD und Grünen geführten Ministerien in einem verlass: darauf, dass sie versagen.
Die AfD ist bereit, Verantwortung für Deutschland zu übernehmen. Der Wille des Volkes, nach einer konservativen Regierung ist stärker und dringlicher denn jemals zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik. Jeder weitere Tag einer Regierungsbeteiligung von SPD und Grünen wird unser Land weiter in den Abgrund führen!