Während Nancy Faeser (SPD) die Pressefreiheit und Meinungsvielfalt in Deutschland bekämpft versinkt das Land in Kriminalität. Nicht nur die vor allem durch Migranten befeuerte Messerkriminalität oder Vergewaltigungsdelikte gehen durch die Decke. Auch die Zahl der Raubüberfälle auf den Straßen erreicht neue, erschreckende Rekordwerte. Die Gewalttäter sind überdurchschnittlich oft Ausländer und Migranten.
Nicht nur die AfD warnt seit Jahren vor den katastrophalen Auswirkungen der unkontrollierten Massenmigration. Auch das regierungskritische Magazin „Compact“, das jüngst von Innenministerin Faeser (SPD) höchstselbst verboten wurde, hat das schon lange erkannt und warnt seit Jahren vor unkontrollierbarer Gewalt und Kriminalität durch Migration und offene Grenzen. Doch wie steht es um ihr Engagement um die innere Sicherheit – ihre eigentliche Aufgabe? Fehlanzeige!
Schlimmer noch: die links-grüne Ampelkoalition hat jüngst Drogen wie Cannabis legalisiert und befeuert so die Bandenkriminalität im Rauschgiftmilieu. Ein Milliardenmarkt. Deutschland versinkt nach Jahren der Ignoranz und Bagatellisierung der Folgen unkontrollierter Migration und gescheiterte Integration im Chaos.
Die AfD steht für Sicherheit und Ordnung. Unsere Familien und Kinder müssen sich frei und gefahrlos im öffentlichen Raum bewegen können, ohne Opfer von Vergewaltigung, Messerstecherei oder sonstiger Gewalt gegen Leib und Leben zu werden. Für diese innere Sicherheit steht die AfD!