Deutschland erlebt derzeit eine Farce, die Ihresgleichen sucht. Angefeuert von einem privaten Treffen von Politikern von Union, FPÖ und AfD organisiert das linksgrüne Lager seit einer Woche Demos gegen das vermeintliche Recht(e). Dabei werden Vergleiche zwischen der Deportation von Juden in Arbeitslager durch die Nazis mit der Aufenthaltsbeendigung von illegalen und abgelehnten Asylbewerbern – von konservativen Kräften als Remigration bezeichnet - gezogen.
Zu dieser Wahrnehmungsstörung der Sozialisten und des linken Lagers gesellt sich die Erkenntnis, dass ein offensichtlicher Lügner Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland ist. Und solche Leute und ihre Unterstützer stellen sich in die erste Reihe, wenn es darum geht, Parteien zu denunzieren, die die Einhaltung des Dublin-Abkommens fordern und zu dessen Einhaltung bereit sind, Menschen wieder in die Länder zurückzuführen, aus denen sie gekommen sind.
Im selben Zug fordern diese „Musterdemokraten“ ein Verbot der AfD und eine Vorenthaltung der ihr zustehenden Gelder aus der Parteienfinanzierung. Honeckers geistige Erben wollen die Demokratie, das ist der Wille des Volkes, abschaffen! Denn nichts anderes ist es, wenn eine Partei, der über 20% der Wahlberechtigten ihre Stimme geben wollen, aus wahltaktischen Motiven verboten werden soll.
Lassen Sie nicht zu, dass Deutschland zum dritten Mal seit dem Ende der Weimarer Republik zum Opfer sozialistischer Hardliner und Diktatoren wird! Die AfD braucht Ihre Stimme dringender denn je, um auch künftig für die Einhaltung von Recht und Gesetz kämpfen zu können – deswegen: AfD wählen!