Während sich Rentnerin Gerda die Heizkostennachzahlung für ihre Wohnung nicht mehr leisten kann, kassiert ein Nigerianer 1,5 Mio. Sozialleistungen pro Jahr. Der deutsche Rechtsstaat ist inzwischen ein Schlag ins Gesicht eines jeden deutschen Bürgers. „Bürger“, das sind diejenigen, die eine deutsche Staatsbürgerschaft und in aller Regel eine Wahlberechtigung besitzen. Doch Sozialleistungen und „Bürgergeld“ gibt es in Deutschland selbstverständlich für alle, die es schaffen, einen Fuß über unsere Staatsgrenzen zu setzen. Genaugenommen genügt bereits ein Fuß auf europäischem Boden – die Einreise in den deutschen Sozialstaat ist dann meist reine Formsache.
Während bereits über eine Million Ukrainer volles Bürgergeld genießen und erst vergangene Woche der Betrugsfall eines nigerianischen Ehepaares bekannt wurde, das 33.000 Euro Sozialleistung zu Unrecht bezogen hat, schlägt „Mr. Cash Money“ endgültig dem Fass den Boden aus. Bereits über 1,5 Millionen deutsches Steuergeld hat der Nigerianer infolge laienhafter Gesetzgebung und Unwillens der Ampelregierung, diese Missstände zu beenden, mit Scheinvaterschaften und Familiennachzug erschlichen – Ihr Steuergeld, meine Damen und Herren.
Während SPD und GRÜNE Woche für Woche „Demos gegen rechts“ organisieren, verkommt Deutschland zum kranken, armen Mann Europas. Personen wie Nancy Faeser, Robert Habeck und Ricarda Lang sind der Grund, wieso Deutschland und seine fleißige Mittelschicht vor einem historischen Abgrund steht. Probleme werden nicht mehr gelöst, stattdessen werden den Bürgern Märchen vom „rechten Mob“ aufgetischt und Denk- sowie Parteiverbote forciert. Ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, haben sie inzwischen mehrfach gebrochen.
Wählen Sie im Sommer AfD! Wir fordern schon lange: Deutsche Steuergelder für deutsche Bürger. Retten Sie Deutschland vor den links-grünen Zerstörern und sichern Sie sich und Ihren Kindern die Aussicht auf eine existenzielle Zukunft.